Pilates Lesson
Pilates Lesson

Pilates Spendenmarathon 8.8 - 30.9.2022

Unterstütze mit uns den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Region Aachen

Der Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Region Aachen kümmert sich um Familien mit Kindern die eine verkürzte Lebenserwartung haben. Bei uns im Studio trainieren betroffene Familien und ehrenamtliche Helfer des Hospiz. Was liegt also näher, als diese wertvolle Organisation zu unterstützen? Und ihr könnt dabei sein! Dieses Mal ist unsere Spendenaktion etwas anders als ihr es von uns kennt. Dieses Mal seid ihr noch mehr gefragt als sonst. Wir wünschen uns, dass jeder von euch Sponsoren auftreibt, die sich an der Aktion beteiligen. Wir sind sehr gespannt, wen ihr aktivieren könnt: Arbeitgeber, befreundete große und kleine Unternehmen, eure eigenen Betriebe, Nachbarschaftshilfen usw.
Alle Sponsoren werden hier auf diese Seite gelistet und werden auf Wunsch vorgestellt. dafür stellen wir unsere Social Media Accounts und unsere Webpräsenz zur Verfügung.

Und so geht's:

Wer kann Sponsor:in sein?
Jeder, der etwas Gutes tun möchte, kann Sponsor:in sein - deine Familienmitglieder, deine Freunde oder dein Arbeitgeber.
Wer kann mitturnen?
Alle, die etwas bewegen wollen.
Wohin gehen die Spenden?
Die Spenden gehen an den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst der Region Aachen:  www.deutscher-kinderhospitzverein.de

Wie kannst du dazu beitragen?

• Du suchst dir im Vorhinein Sponsor:innen, die jede geturnte Stunde mit einem festen Betrag honorieren.

•  Auf deiner Sponsorenkarte (im Studio erhältlich) wird festgehalten, wer wieviel Geld für jede Stunde spenden möchte.

• Damit die Stunden richtig gezählt werden, bekommst du nach jeder geturnten Stunde einen Stempel auf deine Sponsorenkarte

• Diese Stempel sammelst du fleißig über einen Zeitraum von 8 Wochen bis zum Stichtag. 

• Nach diesem Zeitraum können die Sponsorenkarten den Sponsor:innen vorgelegt und die Spenden zusammengetragen werden.

• Die gemeinschaftliche Spendensumme kannst du im Studio abgeben oder auf folgendes Konto überwiesen: DE13 3126 3359 5007 7680 20, GENODED1LOE, Stefanie Rahn, Verwendungszweck: Spendenmarathon

• Der Spendenbetrag wird am Ende des Spendenmarathons bekannt gegeben und wir übergeben die gesamte Spende an das Kinderhospiz.

Also, nix wie los und Sponsoren finden!



PilatesLesson

Stefanie Rahn
Brüsseler Allee 23
41812 Erkelenz
Tel. 02431-98 68 998
stefanie@pilates-lesson.de

Social Media

Mitglied bei:

';