Pilates Lesson
Pilates Lesson

Neuigkeiten

Neuer Kurs: Matte mit Ewa, Do. 20.15Uhr

Es gibt wieder Platz in den Mattenkursen! Wir haben ein bisschen gewirbelt und ab sofort könnt Ihr Donnerstags um 20.15Uhr auf die Matte legen!

Hier geht es zur Buchung

Pilates Special für Alle! Mit Stefanie, aus dem Tierrefugium Wegberg, Fr. 2. Oktober 2020, 18Uhr

Das kostenlose Angebot ist unser Dank an alle, die uns in der Corona Krise unterstützt haben und es ist eine Motivationshilfe für die, die es besonders hart getroffen hat. 45min Bewegungsfreude pur. Vom Wunschort zuschalten und mit turnen. Als Besonderheit streamen wir nicht mehr aus dem Studio sondern aus einer anderen Location. So lernt Ihr unsere Kollegen und Partner kennen.

Hier geht es zur Buchung

Wir haben Platz für einen neuen Kollegen/Kollegin. Sei mutig und melde Dich!

Du bist Pilates Trainer und möchtest in einem professionellen Umfeld arbeiten? Du willst von den Besten lernen und Dich weiterentwickeln? Wir haben Platz für Dich und begleiten Dich von Anfang an. Schick uns eine engagierte Bewerbung und werde ein Teil unseres Teams.

Unsere Aktion "Mehrwertsteuer-Kein Problem!" September: Spende für das Tierrefugium Wegberg

Wir halten uns nicht damit auf, über Sinn oder Unsinn der Mehrwertsteuersenkung zu reden. Wir machen etwas Sinnvolles damit und alle unsere Teilnehmer sind dabei. Jeden Monat unterstützen wir mit den Mehreinnahmen eine andere Einrichtung. Im Juli hat das Hospiz in Erkelenz eine Spende bekommen. Im August haben sich die Erzieher der Kitas von pro multis die tollen Faszien-Trainingskarten von Anne-Katrin Müller (erschienen im Don Bosco Verlag) gewünscht. 30 Stück (der Verlag hat auch noch ein paar gespendet) sind auf dem Weg in die Kitas und ganz viele Kinder (und Erzieher) werden Spaß damit haben.

Pilates - Zirkeltraining! Fr. 16.30Uhr

Lust auf Nostalgie? Immer Freitags macht Silke mit Euch ein intensives Zirkeltraining. Mit viel Spaß und effektiven Übungen holt sie alles aus Dir heraus. So kann das Wochenende kommen! 

Hier geht es zur Buchung

Mehrwertsteuer? Kein Problem!

Ihr findet uns gut? Sagt es der Welt!

Ihr fühlt Euch bei uns gut aufgehoben und trainiert hier gerne? Die Rückenschmerzen sind im Griff und die Beweglichkeit kommt zurück? Lasst auch andere daran teilhaben und bewertet unser Studio bei Google. Es gibt immer noch Menschen, die nicht wissen, dass Pilates so viel mehr ist als Training auf der Matte. Dass es viele Facetten hat und auch Männer sich bei uns fit trainieren. Und dass es etwas ganz Besonderes ist, ein Teil vom Studio zu sein. Wir freuen uns auf Eure Kommentare und Geschichten. Einfach hier klicken oder den QR-Code scannen.

Online Kurse - Zur gewohnten Zeit live trainieren

Wie gewohnt über das Buchungssystem zu eurem Kurs anmelden. 15 Minuten vor dem Start kommt eine Mail mit dem Link zum Kurs. Wir arbeiten mit Zoom. Beim ersten Mal werdet ihr aufgefordert, das Programm zu laden, das dauert ca. 60sec. Dann kann's auch schon losgehen. Ihr entscheidet, ob wir euch sehen können oder ihr ganz ungestört trainiert. Und danach gibt es auch noch Zeit, sich auszutauschen.

Hier geht es zur Buchung

Noch mehr Trainingstool für Zuhause

Auch Sissel, unser Partner für Pilates Groß- und Kleingeräte (und natürlich die tollen Socken!) hat für Euch besondere Kondition im Angebot! Danke dafür.


15% Rabatt auf Trainingsgeräte für zu Hause

Ihr trainiert zu Hause und so langsam möchtet ihr auch mal andere Übungen machen? Rolle, Ball und Theraband sind da natürlich perfekte Begleiter. Alle passendes Geräte für zu Hause findet ihr hier. Und mit dem Code "PilatesLesson" gibt es 15% Rabatt!

Neustart - Reset - Wir machen Euch wieder beweglich!

Es geht weiter! Der Start am 11.5 lief reibungslos und auch das Ordnungsamt war begeistert!

Allgemeines

  • Wir werden mit dem Einbahnstrassen-System arbeiten, so dass wenig Begegnungsverkehr entsteht: Der Eingang ist zu allen Kursen und zu jeder Zeit an der Wendeltreppe. Heraus geht es über den Hinterausgang und von hier durch den Flur zum großen hinteren Parkplatz oder (vormittags) durch das Gebäude zum Vorderausgang.
  • Direkt beim Betreten des Studios bitte Hände waschen oder desinfizieren
  • Die Trainingsräume einzeln betreten und mit 2m Abstand zum Vordermann. Im Saal direkt zu eurem Platz und dort bleiben
  • Kommt komplett umgezogen, die Umkleiden sind geschlossen
  • Kommt erst kurz vor Beginn der Stunde und geht direkt in den Saal. Am Ende der Stunde bitte das Studio recht zügig verlassen
  • Eure Schuhe nehmt ihr mit in den Trainingsraum oder benutzt die Regale vor den Sälen 
  • Lasst große Taschen etc. zu Hause und nehmt nur das Nötigste wie Schlüssel und Portemonnaie mit in den Saal
  • Bringt bitte eine eigene Matte für das Matten-/Faszien-/Beckenbodentraining etc. Wir dürfen euch keine Matte geben
  • Auch für die Allegros bitte ein Handtuch mitbringen
  • Für die Faszienkurse bringt ihr bitte eine Rolle mit. Einen kleinen Ball schenken wir Euch
  • Beim Betreten und Verlassen des Studios tragt ihr euren Mund-Nasenschutz. Während des Trainings dort ihr ihn abnehmen
  • Der Mindestabstand von 1,5m ist immer und überall obligatorisch, auch wenn wir uns gerne vor Freude umarmen möchten
  • Kommt bitte nur ins Studio, wenn ihr gesund seid. Bei Krankheitsanzeichen bitte online von zu Hause aus mittrainieren
  • Ihr hattet in den letzten 14 Tagen Kontakt zu positiv getesteten Personen? Dann bitte online von zu Hause aus mittrainieren


Fragen? Einfach melden!


Die Rheinische Post berichtet über uns : )

Hier geht zum Artikel vom 6. April 2020. Die RP berichtet über unser Angebot der aktiven Pause für Unternehmen. Hier geht es zum Artikel.

Neuer Artikel im Trainer Magazin

Wollt Ihr einen Blick hinter dir Kulissen werfen? Wie wir die Umstellung von Präsenztraining auf Stream erlebt haben und was uns sonst noch bewegt hat könnt ihr in meinem neuen Artikel im Trainer Magazin lesen.

Immer in Verbindung bleiben: die PilatesLesson App!

Mit unserer App verwaltet ihr eure Kurse und habt Übersicht über den Stundenplan und unser Angebot. Über das Newscenter (das ist der Menüpunkt unten links) sind wir immer in Verbindung und ihr erfahrt alle Neuigkeiten.

Und das Besondere: Die gibt es nicht im Store sondern nur über diesen Link (zur App) oder den QR Code! Anklicken und die Seite zum Startbildschirm hinzufügen.

Termin folgt: Mutter-Kind-Pilates

Du möchtest wieder in Form kommen und fit sein aber es ist kein Babysiter da?

Einfach Kind einpacken und mitbringen. Am Besten geht das mit Säuglingen bis ca. 7 Monate. Während Mama (gerne auch Papa oder Oma!) fleißig trainiert, krabbeln die Kleinen entspannt dazu. Das Trainingsprogramm ist auf die Bedürfnisse jünger Mütter abgestimmt.

Probestunde € 12,-

Info und Anmeldung: 02431-98 68 998 und über das Kontaktformular.

zum Kontaktformular

Unsere Pilates-Bücher

Bei uns im Studio erhältlich und in den Buchhandlungen Wild und Viehausen im Erkelenz. Und natürlich auch als Ebook.

my regio.tv verrät Euch, wie ich Pilates einsetze

VISIONPlus 2018

Im Rahmen der Nominierung für den Unternehmerinnenpreis VISIONPlus 2018 entstand dieses Video:

nach oben zum Kontaktformular

PilatesLesson

Stefanie Rahn
Brüsseler Allee 23
41812 Erkelenz
Tel. 02431-98 68 998
stefanie@pilates-lesson.de

Social Media

Mitglied bei:

';